Wir machen beim Swissinfluenceraward mit!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einmal ein ganz anderes Thema! Und zwar machen wir beim Swissinfluenceraward 2019 im Bereich Familie mit. Laila, Elias, mein Mann und ich würden uns so freuen, wenn wir unter die Top 10 kommen! Dafür benötigen wir aber eure Hilfe! Mit einem kurzen Klick könnt ihr für uns als euren Favoriten Voten. Dafür müsst ihr einfach folgenden Link kopieren und bei euch einfügen. Schon könnt ihr für uns als Familie Voten!

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen die für uns Voten ein Wunschpäckchen, welches aus Hundeartikeln oder/und Artikel für uns Zweibeinern besteht. Das dürft ihr euch dann aussuchen!

Was ihr dafür tun müsst:

  1. https://www.swissinfluenceraward.ch/voting/family/ kopieren und einfügen
  2. Für uns Voten
  3. Schreibt mir auf Instagram oder per Mail (Instagram: 2haendeund4pfoten Mail: 2haendeund4pfoten@gmail.com) um am Gewinnspiel teilzunehmen! Unbedingt einen Screenshot vom Voting mitsenden, damit ich weiss, dass ihr teilgenommen habt! Der Gewinner wird am ende des Votings ausgelost.

Wir danken euch jetzt schon für eure Unterstützung!

Scarlett, Laila und Elias