Unser Bloggerteam

Scarlett – Das Gesicht vor der Kamera 

Mein Name ist Scarlett, ich bin 24 Jahre alt und betreibe diesen Blog und die dazugehörige Instagram-Seite über unser Leben.

Ich bin Bloggerin und arbeite gerade daran mir meinen Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen. Von Beruf bin ich im Moment Vollzeitmami von Elias und Vollzeithundemami von Laila. 

Man könnte Sagen Social Media ist genau mein Ding. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Aber auch das Schreiben von Blogbeiträgen macht mir grossen Spass. Mittlerweile stecke ich mehrere Stunden pro Woche und ganz viel Herzblut in meine Social Media Seiten. Es ist längst kein Hobby mehr, sondern eine leidenschaftliche Berufung.

Dave – Das Genie in unserem Team 


Mein Name ist Dave, ich bin 25 Jahre alt und hinter der Kamera zu finden. Wenn ich nicht gerade Filme, Fotos mache oder Projekte plane, findet man mich in einem Ingenieurbüro.

Für das Fotografieren und Filmemachen habe ich mich schon früh interessiert. Vor 3 Jahren habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und damit die ersten Fotoversuche gestartet. Von diesem Tag an begleitet mich meine Kamera überall hin und es kommen immer neue Objektive und Gadgets dazu. Ob Macro-, Portrait-, Natur- oder Tieraufnahmen, ich bin für alles zu begeistern! Nebst dem Fotografieren habe ich vor kurzen mit dem Filmemachen begonnen.

Das Fotografieren und Filmemachen ist meine Leidenschaft und ich liebe es mit meiner Familie loszuziehen und neuen Content zu produzieren.

„An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an meinen talentierten Mann! Ohne ihn wäre meine Instagram-Seite und alles drum und dran überhaupt nicht möglich!“

Elias – Das neuste Mitglied in unserem Team

Elias wurde am 13. Februar 2019 geboren. Als Sohn einer Bloggerin und eines Content Creators ist der kleine Mann jetzt schon ein richtiges Model und an die Kamera gewöhnt. Posen für Fotos? Überhaupt kein Problem für ihn. Mit seinem Blick verzaubert er Jeden. Fotos auf denen man Elias Gesicht sieht sind zwar eine Seltenheit, aber trotzdem ist er auf fast jedem Bild dabei!

Er übernimmt von nun an mit Laila zusammen den süssen Part unseres Teams.


Laila – unsere Lieblings Fellnase

Laila wurde am 16. Mai 2014 geboren und zog am 2. August 2014 bei uns ein. Sie ist eine aufgeweckte und sehr liebe Border-Collie Lady. Laila ist zu jedem freundlich und schliesst Menschen wie Hunde nach einer kleinen Anlaufzeit sehr schnell ins Herz. Früh wurde uns klar, dass unsere Maus nicht wie jeder andere Border-Collie ist. Sie benötigt ganz viel Ruhe, Pausen und Streicheleinheiten. Wenn wir spazieren gehen, tobt sie durch die Gegend und lässt ihre ganze Energie raus. Doch sobald wir zu Hause sind, möchte sie oft einfach nur ausruhen und das Familienleben geniessen.

Laila ist ein ganz besonderer und sensibler Hund, der sofort merkt ob ein Mensch „gut“ oder „böse“ ist. Sie liebt es zu spielen, zu kuscheln und benötigt ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe!