Wir haben die 10K erreicht – vielen, vielen Dank!

Wow, uns gibt es doch tatsächlich schon ein Jahr. Seit einem Jahr blogge ich täglich unter dem Namen scarlets_dog_blog auf Instagram über das Leben von Laila, aber auch über mein Leben. Dass ich in einem Jahr so viel erreichen werde, hätte ich nie gedacht. Wir haben die 10’000 Follower auf Instagram geknackt! Ich kann es selbst fast nicht glauben, dass wir schon so viele Laila-Fans sind! Einfach unglaublich!

In diesem Blogbeitrag möchte ich euch erzählen wie alles angefangen hat und was sich in Zukunft noch verändern wird! 🙂

IMG_3425

Wie alles begann:

Ich suchte nach einem Ausgleich für Laila und mich und begann spontan mit dem Fotografieren. Die Fotos waren Anfangs überhaupt nicht professionell und ehrlich gesagt auch nicht besonders schön. Mein Freund zeigte mir nach und nach wie die Kamera funktioniert und auf was ich achten muss. Mir machte das Fotografieren so viel Spass, dass ich meine Bilder teilen wollte. So entstand dann auch ganz Spontan die Seite scarlets_dog_blog.  Anfangs kam ich mit der App überhaupt nicht klar, aber mit der Zeit hatte ich den Dreh raus und fand einen guten Rhythmus. Ich begann Texte aus unserem Leben zu schreiben und diese zusammen mit einem Bild hochzuladen. Mir machte es täglich mehr Spass euch an meinem Leben teilhaben zulassen, mit euch per DM zu schreiben oder einfach durch andere schöne Beiträge zu scrollen. Ich muss gestehen, mittlerweile liebe ich Instagram!

Mein Freund war überhaupt nicht begeistert von Instagram. Mittlerweile unterstützt er Laila und mich und schiesst den grössten Teil der Fotos. Wir haben als Familie einen guten Rhythmus gefunden. Mein Freund steht hinter der Kamera und Laila und ich stehen vor der Kamera. So hat jeder den Job, der am besten passt.

 

Anfangs drehte sich alles um Laila. Mich sah man sehr selten auf einem Foto und an das Sprechen in der Story traute ich mich noch nicht so ran. Mit der Zeit habe ich aber meinen Mut zusammen genommen und begann zu erzählen. Auch auf den Fotos sieht man mich jetzt regelmässig.

Was ich für die Zukunft geplant habe: 

Mir macht das alles so viel spass, dass ich weiterhin täglich Bloggen werde! Was aber ein wichtiges Thema in der Zukunft sein wird ist die Werbung. Bei dem Thema Werbung sind sich die Instagram-Nutzer nicht immer einer Meinung. Viele finden es toll neue Produkte kennenzulernen, andere empfinden Werbung auf Instagram störend. Ich persönlich schaue mir sehr gerne andere Werbebeiträge an. Aber auch selber teste ich gerne neue Produkte, zeige euch diese in der Story, mache ein Produktfoto und stelle euch die Produkte in meinem Feed vor. Aus diesem Grund wird es in Zukunft auch immer einmal wieder einen Werbebeitrag von mir geben. Ich kann euch aber versichern, ich stehe zu 100% hinter den Produkten die ich euch vorstelle.

Auf meinem Blog wird es ab jetzt auch öfters etwas von mir zu hören geben. Vor allem auf die Themen Fotografie und Social Media möchte ich etwas mehr eingehen. Wenn ihr Wünsche für einen Beitrag habt, könnt ihr mir diese gerne per DM mitteilen!

IMG_2045-2.jpg

Einige von euch haben es wahrscheinlich schon bemerkt, mein Instagram-Name hat sich geändert. Der Name scarlets_dog_blog passt seit einigen Wochen nicht mehr. Ich finde ihn zwar immer noch schön, aber er passt nicht mehr zu meinem Content. Auf meiner Instagram-Seite geht es nicht mehr nur um das Leben von Laila, sondern auch um mich. Deshalb habe ich mich dazu entschieden den Namen in 2haendeund4pfoten zu ändern. Das ist aber nicht der einzige Grund weshalb ich meinen Namen geändert habe. Im Moment kann ich euch aber dazu noch nicht sehr viel sagen, da alles noch in der Planung steht. Aber ihr werdet bald mehr erfahren! Es bleibt also spannend bei uns!

Vielen, vielen Dank! 

Vielen Dank für eure Unterstützung, für euer Feedback, eure lieben Kommentare und DM’s. Ich freue mich so sehr, dass sich so viele Menschen für Laila und für mich interessieren. Ich stecke sehr viel Arbeit, Zeit und Herzblut in meinen Account und es ist so schön dafür mit eurer Unterstützung belohnt zu werden. Danke an euch, dass ihr mir diesen Ausgleich zu meinem Berufsalltag ermöglicht!

IMG_7679-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s